SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Samstag, 15. Mai 2010
Moab (Utah)
Servus mal wieder,

Wir sind hier mal wieder mit dem Zelt unterwegs, daher gab's bisher keine Updates. Heute allerdings, aus wettertechnischen Gründen... ;-) Naja, auch in der Wüste darf es mal regnen!
Wie auch immer, die Gegend ist sehr schön! Das konnten wir heute sogar aus der Luft bestaunen. Und weil's so schön war sind wir noch vor der Landung aus dem Flieger gestürmt...
Klettertechnisch war's bisher nicht gerade sehr ruhmreich, diese "gefräßten Risse" sind schon eine Sache für sich! Aber immerhin konnten wir immer unser Material bergen und ich hab erste Erfahrungen mit dem technischen Klettern gemacht.
Am Sonntag müssen wir noch unseren Mietwagen umtauschen oder verlängern und damit ist dann der erste Monat auch schon um... Die Zeit vergeht!

Der erfahrene Leser weiß was jetzt kommt - ein paar Bilder!





Viele Grüße an alle Leser,
Thomas

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 5185 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)