SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Donnerstag, 8. Juli 2010
WM aus, Sabbatical aus, alles aus... ;-)
Servus,



tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang unserer Reise angelangt, in San Francisco. Immernoch eine schöne Stadt, nur diesmal ein wenig neblig... Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit und ich bin zuversichtlich, dass wir noch ein paarmal die Sonne sehen.
Vorher waren wir noch in den berühmten Redwood Wäldern, da wo die Bäume höher sind als die meisten Hochhäuser in Deutschland ;-) Leider ist es schwer die Märchenwaldstimmung auf Bildern festzuhalten, aber wir haben es natürlich trotzdem versucht!
Die Fahrt den Highway One an der Küste entlang war diesmal ein wenig kurviger als beim letzten Mal, aber dennoch sehr sehr schön!
Tja, und jetzt gehen wir wohl erstmal die Fußball-Schande mit ein paar Bierchen wegspülen, ist ja inzwischen schon Nachmittag hier!

Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage:





Viele Grüße nach Fußball-Deutschland,
Thomas

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5182 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)