SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Freitag, 4. Juni 2010
Yosemite National Park
Servus und Hallo,



Ja, wir haben tatsächlich einen Platz im legendären Camp4 ergattert! Keine Ahnung wie, eigentlich isses total überfüllt... Und am Montag laufen unsere 7 Tage auch schon wieder aus, dann müssen wir uns was anderes überlegen. Bei näherer Betrachtung dreht sich hier im Valley alles darum, wo man die nächste Zeit übernachten kann ;-)
Wir haben sogar einen tschechischen Hausgast an unserem Campingplatz. Der hat seinen Haulbag bei uns gelagert und sitzt ab und zu mal mit am Feuer, den Rest der Zeit treibt er sich irgendwo in der Wand oder im Wald rum. Wahrscheinlich müssen wir das auch bald so machen... ;-)
Und wir haben natürlich auch schon einiges geklettert und werden vermutlich morgen mal die erste Big Wall antesten, jedenfalls wenn da noch ein Plätzchen für uns frei ist... Das Panoramabild oben ist übrigens der Ausblick von der High Cathedral - ein wunderschöner Gipfel gegenüber vom El Capitan!
Ansonsten ist das Valley schon ein sehr beeindruckender Ort, vor allem zur Zeit mit den riesigen Wasserfällen überall. Es ist nur leider wirklich sehr überlaufen.

Ach ja, natürlich wieder ein paar Bilder:



Viele Grüße an alle Leser,
Thomas

... comment

 
Teddy
ein STEIFTIER!!! Mit Knopf im Ohr *awww*

... link  


... comment

Online seit 5184 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)