SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Mittwoch, 14. April 2010
Sooo, morgen geht's los!
Die Sachen sind soweit zusammengepackt, alle möglichen Leute mehrfach verabschiedet, die Wohnung ist ... ähhhh ... 'sauber' und das Wetter in Deutschland mies. Besser geht's ja fast nicht! ;-) Und ich bin natürlich in keinster Weise irgendwie aufgeregt! Wobei mir gerade einfällt - ich brauch noch nen Kaffee.

Unten ist mal ein Bild von meinem Gepäck - es fehlen zwar noch die Klamotten (also zwei Paar Hosen und eine handvoll T-Shirts), aber ich finde es schon überraschend (beinahe erschreckend) wenig...

... comment

 
Boahhh Ehhh
*grins*
Das muss ich meinem Frauchen zeigen, 4 Monate und so wenig Zeugs ... Ich bin schwer beeindruckt ...

... link  

 
;)
Ich hab mir auch gedacht: das kann nur ein Mann sein. Also bei mir wäre das der eine Koffer.
Und in den anderen beiden Koffern wären:
Sandalen, Highheels, Wanderschuhe, normale Rumlaufschuhe, mehrere Röcke, mehrere Hosen, gaaanz viele T-Shirts, Kettchen, Ohrringe, Schminkkrempel (besonders wichtig, wenn man 3 Tage an einer Wand hängt!), Tablettenkram (ohgott, was man sich in Amiland alels einfangen kann! Lieber für alles gerüstet sein), Bürste, Handtuck, nochn Handtuch, Kontaktlinsenkrimskrams, Cremetöpfchen, wei weiß, wie der Wind da ist... nochn Kissen, mindestens ein Buch, lieber mehr, so lang der Flug..., Kamera.... 3 Objektive.. nein.. 4 Objektive, wer weiß wann ich da wieder hinkomm, Anorak, dünner Anorak, Mantel, Mütze, Schal (wer weiß, die haben seltsames Wetter da!), oh.. Unterwäsche ganz viel, damit man nicht jeden Tag waschen muss, Leggings, wer weiß wie kalt das wird, man kann nie wissen, noch ein paar Spaghettiträgershirts, wer weiß wie heiß das wird, man kann nie wissen! Regenschirm!
Und dann immer das Gefühl: ich hab bestimmt was Wichtiges vergessen!!!!

... link  


... comment

Online seit 5193 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)