SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Sonntag, 20. Juni 2010
Gibt es ein Leben nach der Nose?
Jawohl! ;-) Wir sind ja direkt nach dem Abstieg vom El Capitan in Richtung Lake Tahoe weitergefahren und haben erstmal in Bridgeport übernachtet. Da wir schonmal in der Gegend waren haben wir uns dann gleich noch das legendäre Bodie angesehen - eine verlassene Goldgräberstadt mitten im Nirgendwo. Nach dem rappelvollen Yosemite Valley war das mal wieder ein interessanter Kontrast...






Tja, und jetzt sind wir am Lake Tahoe und genießen die Freuden der Zivillisation. Sobald wir wieder halbwegs fit sind werden wir hier noch ein oder zwei Wochen klettern und dann so langsam in Richtung Küste aufbrechen. Kaum zu glauben dass nur noch drei Wochen übrig sind!

Hier noch ein paar Bilder auf den Lake Tahoe:



Viele Grüße,
Thomas

... comment

 
Gratulation
Hi Ihr beiden! Erstmal Gratulation zu Eurem gewaltigen Projekt! 2,5 Tage für den Aufstieg sind schon ganz schön krass - so mit Leben und übernachten in der Wand...! Nochmals meinen Glückwunsch!
Sag mal, wie wird das eigentlich mit den Dixies und den Duschen geregelt, sind die fest im Fels verankert, oder wie?! :-)
Irgendwie seid Ihr wohl überall, wo normalerweise die Postkarten herkommen!? Ich wiederhole mich zwar, aber die Bilder sind absolut beeindruckend.
Viele Grüße aus DD,
Christian
PS: da wird unsere Moppedtour im Vergleich dazu ja ne echte Kaffeefahrt...

... link  

 
Künstler
Ja sagma.. aus dir wird ja ein richtiger Künstler! Das sind tolle Fotos, ich bin ganz begeistert!!!
Das mit dem Steg ist "voll toll". Und die Hütte mit den Wölkchen auch!
Und Schaaaaaaaaaaaaaaaafe, so viele :D

... link  

 
Danke Danke! Ich geb mir Mühe :-) DasBild vom Steg war übrigens ein Schnappschuß mit dem Handy!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 5181 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)