SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Samstag, 19. Juni 2010
Mission erfüllt!!!
Hallo zusammen!

es ist vollbracht, wir haben uns die Nose hochgearbeitet! Ein unbeschreiblich gutes Gefühl! Jedenfalls hinterher...
Die Unternehmung lief eigentlich fast nach Plan. Wir sind am Montag um ca. 7:30 eingestiegen und am Mittwoch um 2:30 Nachts oben angekommen. Dort haben wir dann erstmal ein Feuerchen gemacht, unser restliches Bier getrunken (aufgrund eines kleinen Malheurs mit einem Haulbag hatten wir sogar mehr übrig als geplant) und dann gleich oben geschlafen. Der Abstieg mit allem Material war dann natürlich auch nicht gerade ein Spaziergang.
Die Kletterei und das Nachholen des Gepäcks liefen eigentlich ziemlich problemlos, nur leider recht langsam. Daher mußten wir regelmäßig Nachtschichten schieben. Allerdings waren die Schlafplätze sowieso nicht gerade besonders einladend.
Naja, alles in allem kann man sowas schonmal machen, vor allem hinterher wird man mit unbeschreiblichen Glücksgefühlen belohnt. In der Wand haben wir uns natürlich schon auch einige Male gefragt warum wir nicht daheim sitzen und Fußball gucken... ;-)

Hier sieht man unser kleines 1000m hohes Projektchen und unser Team beim Material sortieren:



Ein paar Eindrücke aus der Wand:




Am wichtigsten ist immer ein aufgeräumter Standplatz... ;-)



Unsere super bequemen Schlafplätze auf Camp4:



Dafür gab's dann auf dem Gipfel endlich ein vernünftiges Nachtlager und fantastisches Ambiente:




Tja, und nachdem wir endlich wieder am Auto waren, haben wir festgestellt dass wir keine Lust haben noch unser Zelt aufzubauen und sind gleich weitergefahren in Richtung Lake Tahoe. Und dort wird jetzt erstmal nach allen Regeln der Kunst entspannt und erholt!

Viele Grüße,
Thomas

... comment

 
brrr
das wär so was von überhaupt gar nix für mich! *grusel*
Aber Hut ab, da könnt ihr stolz sein!!

... link  


... comment

Online seit 5182 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)