SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Dienstag, 8. Juni 2010
Weiter geht die wilde Fahrt...
Guten Tag zusammen!

Tjaaaa, es ist viel passiert. Unser erster Big Wall Auftritt war eher im unteren Durchschnitt anzusiedeln, wir mußten aus unserem Camp4 ausziehen und unser geplanten Aufenthalt in den Tuolumne Meadows verschiebt sich wohl noch ein bisschen.
Aber mal langsam und der Reihe nach:

1. Big Wall - genauer gesagt die South Face am Washington Column
Eigentlich lief alles ganz gut. Wir haben wie geplant unseren Haulbag ein Stündchen abwechselnd durch den Wald geschleppt und sind dann die ersten drei Seillängen bis zum Dinner Ledge geklettert. Dort haben wir dann noch die nächste Länge fixiert und haben es uns bei mäßigem Uringestank gemütlich gemacht.
Der nächste Tag lief dann leider nicht so prall. Micha hatte sich wohl irgendwas eingefangen (unser tschechischer Experte meinte später dass es evtl. an der Hitze lag) und ich war auch schon ziemlich angekaut und da haben wir sicherheitshalber den kontrollierten Rückzug angetreten. Also wieder schön runtergeseilt und den Haulbag noch ein bisschen durch's Valley getragen... Auf dem Parkplatz haben uns dann Passanten gesagt, dass wir einen guten Job gemacht haben und dass wir für zwei Tage in der Wand sehr gut aussehen :-/

Hier mal ein Blick auf's legendäre Dinner Ledge und unser dortiges Nachtlager:



2. Das Valley ist voll...
Da wir erstmal das Camp4 verlassen mußten und im Moment auch keine große Lust haben uns gleich in die nächste Big Wall zu stürzen, sind sind wir erstmal weitergefahren in die Tuolumne Meadows bzw. zum Mono Lake.
Hier ein paar Bilder davon, die Landschaft ist wirklich traumhaft und es ist sehr ruhig und einsam dort:




Außerdem haben wir die Zeit zum Training genutzt:





3. Tuolumne Meadows haben geschlossen
Jedenfalls haben alle Campingplätze noch zu. Wir sind dann erstmal zum Mono Lake weitegefahren und dann ist uns ein Schild aufgefallen auf dem "Bishop" stand. Und da ist uns eingefallen - da wollten wir ja auch noch hin! Außerdem paßt uns das gerade gut in den Kram, weil wir ein paar Freunde von mir treffen wollen die aus Richtung Las Vegas kommen.

Resultat - Auf nach Bishop! Aber keine Angst, wir fahren sicher bald wieder in's Valley...

Das war's erstmal wieder von meiner Seite! Ich bin jetzt zu faul noch nach Rechtschreibfehlern und diesen blöden Kommaregeln zu gucken, man möge mir das verzeihen.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Einen hab ich noch!

... comment

 
SUUPER Video!
Hallo Ihr Beiden!
Es ist doch absolut beeindruckend, zu welcher Leistung der menschliche Körper in der Lage ist...!
Damit werdet Ihr die neuen Youtube-Helden...!
Viele Grüße an Matze und Sindy - ich gehe mal davon aus, dasss Ihr die beiden treffen werdet!
So nun noch many greetings from good old Germany!
Chris
PS: bei uns hat jetzt übrigens der Sommer auch angefangen...ÄTSCH!

... link  


... comment
 
*g*
Haha, was für ein cooles EOFT-Video :D You're strong. so strong today! Und auch noch rotpunkt-geklettert, ich bin soooo stolz auf dich MUHAHAHA
What a doddl new record :D

... link  


... comment

Online seit 5175 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)