SeiTom vs. USA

Michas BLOG

Sonntag, 30. Mai 2010
Nur so...
Heute gibt's nur ein paar Handyschnappschüsse. Ach ja, und eine kleine, nennen wir es mal "Weisheit des Tages" - Wenn Du der einzige Kunde in einem riesigen Friseursalon bist, die Frau mit dem Rasierapparat immer schön lächelt und nickt, aber keine deiner Sprachen versteht, dann lächle und nicke ebenfalls freundlich und geh wieder raus... Aber Symmetrie wird ja meiner Meinung nach eh überbewertet!

Hier mal ein paar Bilder extra für Schelli! So als Quasi-Fachmann würde ich mal sagen es handelt sich dabei um einen, ähhh, grünen 19hunderter oder 2000er Käfer mit, ähhh, Verbrennungsmotor und großen Reifen... ;-)



Und hier noch der Beweis dass der Staat Kalifornien seine Einwohner nicht dumm sterben läßt - nicht mehr und nicht weniger!



Viele Grüße aus Fresno,
Thomas

... comment

 
schickes Insekt
Hi, tja, die Karosse eines 1200er, Motorik riecht stark nach 'nem 1600er / 50PS (was man da so noch erkennen kann ;-) Ansonsten ziemlich viel Plastik / angeschweisstes Blech ... Aber die Abgasanlage sieht interessant aus ... Als Wüstenbuggy wahrscheinlich zu schwer aber schaut trotzdem recht schnukkelig aus ... sowas geht halt nur in USA - mit der Beleuchtung würde der TÜVer dich hierzulande wieder heim schicken ... Also, bis die Tage, ein Schelli aus dem verregneten Frankenländle

... link  


... comment
 
Grüße aus dem verrregneten DD
Hi Pommes, erstmal meine Gratulation zur Seite! Super wie Du die "armen Daheimgebliebenen" auf dem Laufenden hältst!!
Ist schon echt beeindruckend, wo Ihr Euch so überall rumtreibt...
Da müssen wir wohl Rechner und Beamer zwecks Diashow mit zur Mopped-Tour nehmen.
Viele Grüße aus DD und lasst es Euch gutgehn, Chris

... link  


... comment

Online seit 5176 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.07.14, 18:00
status
Menu
Kalender
Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zurück im ... Glück...
Naja, wie auch immer, zumindest zurück! ;-) Die...
by seitom (2010.07.14, 18:00)
ui
Was für ne coole Fahne! Bin sehr stolz auf euch!
by szandor (2010.07.14, 02:40)
Living and dying in San...
Hallo nochmal, hm, was soll ich noch groß...
by seitom (2010.07.10, 09:44)
WM aus, Sabbatical aus,...
Servus, tja, wir sind inzwischen wieder am Anfang...
by seitom (2010.07.08, 08:47)
...Mist...erwischt....!...
...Mist...erwischt....! :-)
by chrisdd (2010.06.29, 15:30)